Thema:
Re:Komplett in iRacing angekommen flat
Autor: G'Kyl
Datum:16.02.21 17:36
Antwort auf:Re:Komplett in iRacing angekommen von AvaVII

>Ja, aber gemessen an der Zeit, die du fahren wirst und dadurch weniger für andere Spiele hast ist eben ziemlich hoch.

Na ja, ich weiß schon. Aber wenn ich in manchen Monaten fast alle meine Freizeit in GTS oder ACC stecke, dann käme bei iRacing auch nicht mehr raus - außer höheren Kosten. ;)


>Es ist ein Service für Hobbyfahrer, die sich mal wie Rennfahrer fühlen wollen.

Klar. Und der ist ja auch super. Ich hatte ja schon mal etliche Monate lang ein Abo, so ist es nicht.


>Die Rennserien-Credits funktionieren so: Jedes Jahr hat 4 Saisons hat a 12 Rennen. Wenn Du in einer Serie in 8/12 Rennen mindestens einmal mitfährst bekommst du am Ende der Saison circa 3,50€. Das sind also bei mir circa 15 Euro pro Saison - also 60 Euro im Jahr, die man in neue Strecken oder Autos steckt. :)

Ach, das ist natürlich ein cooler Anreiz! Danke fürs Erklären. :)


< antworten >