Thema:
Der Stick kam heute an. Freu mich schon aufs stöbern :) flat
Autor: Claudio Sozio
Datum:16.02.21 15:48
Antwort auf:"Ein Abend mit Bohnen" von Matze

>Seit heute ist für Vorbesteller des USB-Sticks die Aufzeichnung der Bühnenshow von Mai 2019 zum Download verfügbar:
>
>[https://rocketbeans.shop/products/rocket-beans-tv-ein-abend-mit-bohnen-usb-stick]
>
>Ich hab erst ein Drittel sehen können aber es das war schon ein echter Kracher, mit Tonnen von alten Zeug als Videos, Fotos und unzählige Anekdoten aus den frühen Jahren, äusserst unterhaltsam erzählt von den vier Protagonisten selbst. Das Forum wird auch gleich mal nach wenigen Minuten erwähnt. Genrefans greifen zu und werden sicherlich nicht enttäuscht. ;) Der Stick wird dann noch zusätzlich Tonnen an Bonusmaterial enthalten.


Der Stick und die gesamte Verpackung gefallen mir sehr gut. Und es freut mich die Bohnen mit dem Kauf ein wenig zu unterstützen.

Ciao
Claud


< antworten >