Thema:
FarCry 5 und New Dawn flat
Autor: chrisjones
Datum:16.02.21 14:30
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 38 - Vorwärts immer! von Lynne

FarCry 5 ist sehr sehr gut. Schöne Sandbox um sich auszutoben und alle möglichen Sachen zu probieren. Das die Gegner religiöse, militante Fanatiker sind, passt doch auch gut in unsere Zeit und motiviert umso mehr.

Das Einzige was ich bemängeln würde ist das Voranschreiten der Story. Also nicht die Story an sich, die ist gut- aber dass man quasi gezwungen wird an bestimmten Story Elementen teilzunehmen und nicht selbst entscheidet, wann es weiter geht. Ist aber eigentlich auch zu vernachlässigen - denn ist eine Region erstmal befreit, spielt es sich auch befreiter. :)

Far Cry New Dawn - hab ich nur gestartet um zu sehen wie es weiter geht. Die 10h hätte ich mir sparen können. Es ist okay, wenn man unbedingt mehr Farcry5 möchte. Trotzdem würde ich immer vorschlagen Teil5 zu 100%en bevor man New Dawn kauft. Es wirkt zwar an einigen Stellen etwas "runder", auch die Story-Progression ist gefixt.. aber sonst eher belanglos und kurz und.. entwertet auch irgendwie das Ende von Teil5.

Die Spiele waren mein Einstieg ins moderne FarCry -> hat dazu geführt dass FarCry6 jetzt Day1 aufm Einkaufszettel steht.


< antworten >