Thema:
Re:Whaaat?! flat
Autor: TroyMcClure
Datum:16.02.21 12:05
Antwort auf:Whaaat?! von AngelH

>>... hab Sekiro nicht gespielt
>>
>Wie das? Unbedingt nachholen! Mit Bloodborne und Demons Souls (PS3) ist Sekiro mein Lieblings-FromSoft.


Bloodborne und Demon's Souls sind auch meine Favoriten, wobei Bloodborne wohl eher in den Top 5 aller Zeiten für mich liegt und das für mich beste Spiel der PS4-Generation ist. Sekiro hatte eben "schon wieder" das japanische Setting, welches ich zwar sehr gerne mag, allerdings war ich nach Nioh dessen etwas überdrüssig und habe aus dem Grund sowohl Sekiro, Nioh 2 als auch Ghost of Tsushima erstmal ausgelassen. Naja, Hauptgrund war eigentlich MHW :D

Hab auf PS5 eh noch sehr vieles nachzuholen. Die oben genannten, dazu noch TLoU 2 und anderes Zeug. Jetzt ist eben Genshin der allumfassende Zeitfresser. Aber wenn bei Genshin immer mal wieder Pause ist (was ja öfters vorkommt), dann spiele ich Persona 5 Royal weiter. Und da ich nur ein Spiel mit Story gleichzeitig spiele, muss sich der Rest halt hinten anstellen :)

EDIT: komm mir jetzt nicht mit "Genshin hat ne Story". Ja, hat es, aber die ist nicht so kontinuierlich, dass man da nix parallel zu spielen kann ;)


< antworten >