Thema:
Interessantes Thema mit dem Souls Vergleich flat
Autor: AngelH
Datum:16.02.21 11:33
Antwort auf:Re:Boss-Loot diese Woche von TroyMcClure

>Eben. Den hab ich bei Souls, aber doch nicht hier :D
>

Meinen Schwierigkeitsanspruch an einem Spiel wie Genshin Impact ist ja komplett anders als Sekiro:

1) Bei einem Sekiro weiss man auf was man sich einlässt und man hat den Einspruch den Schwierigkeitgrad zu meistern. Die "Spielfrust" wird mit Nervenkitzel und mit dem Weiterkommen belohnt, schlussendlich mit dem finalen Durchspielen oder gar mit der Platin-Trophäe.

2) Bei Sekiro (oder MHW) gibt es keine P2W Option. Wenn du es schaffen willst musst du dich halt reinbeißen und lernen gut zu werden. Bei Genshin Impact, kannst du farmen bis du (viel) bessere Ausrüstung und Constellations hast oder mit P2W das ganze sofort beschleunigen. Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass es sogar die DNS des Spiels ist seine Truppe Godlike zu machen und jetzt weniger durch Gamer-Skills an Dopamin ranzukommen :-)


< antworten >