Thema:
Re:Taugt Generation Zero denn mittlerweile was? flat
Autor: Lynne
Datum:16.02.21 10:07
Antwort auf:Taugt Generation Zero denn mittlerweile was? von Ihsan

>
>>Generation Zero® - Resistance Bundle includes: • Generation Zero
>>• Alpine Unrest
>>• FNIX Rising ?67% ?€13.19 ?Gold sale ?
>
>Der Preis und das Setting reizen mich, aber geht das überhaupt solo und ist das Spiel (zwischenzeitlich) spielbar geworden? War ja zu Beginn recht kritisiert worden?


Ja, wenn natürlich auch weiterhin vom Geschmack abhängig. Erst war`s wohl ziemlich Quark, sie haben da aber viel verbessert und alsich es gespielt habe mit einem Kumpel im Coop hatten wir wirklich viel Spaß. Dann haben sie es mit dem Update zum letzten DLC mit einigen Fehlern wieder fast unspielbar gemacht, aber auch das ist mittlerweile repariert. Ich hatte jedenfalls im letzten Jahr mit nur wenigen Spielen mehr Spaß als mit Generation Zero.

Kann im passenden Thread dazu ganz gut nachlesen.

Lynne


< antworten >