Thema:
Oh, ich mag walking sims sehr gerne! flat
Autor: Amian_3rd
Datum:16.02.21 09:58
Antwort auf:Re:Ich mochte bisher kein Spiel von Bloober Team von K!M

>>
>>Layers of Fear war eine langweilige Geisterbahn.
>>
>>Observer_ war besser und hatte Gameplay, aber immernoch unübersichtlich und buggy.
>>
>>Hat The Medium eine Handlung mit echtem Gameplay?
>
>Auf dem gleichen Niveau wie Observer würde ich sagen. Die Schleich Abschnitte sind aber in Third Person deutlich angenehmer zu spielen. Da do wohl kein Spaß an Walking Sims hast, dürfte es dir nicht gefallen.


What remains of Edith Finch, Gone Home, Firewatch, SOMA, Tacoma... ich mag das genre sehr.

Ich finde halt einfach die Gestaltung von Bloober Team, vor allem bei Layers of Fear, herausragend langweilig. Und auch wenn Observer_ besser war und eine Geschichte hatte, bin ich regelmäßig in den Traumwelten irgendwo frustriert hängen geblieben, es hat mich einfach nicht wirklich überzeugt.

Mangels geeigneter Plattform werde ich es wohl eh nicht spielen, mal gucken.


< antworten >