Thema:
Re:...bin mal gespannt, was da verändert wird !? flat
Autor: spinatihero
Datum:15.02.21 19:31
Antwort auf:Re:...bin mal gespannt, was da verändert wird !? von Yasai

>>Definitiv LoD und Sichtweite, das ist halt unterirdisch und es ploppen Sachen wenige Meter entfernt rein.
>
>Kann ich mir gut vorstellen aber frage ich mich wo ich das lese, ob das FOV auf mobile anders ist als auf PS4 oder PC. Kann man es auf PC vielleicht sogar schon anpassen?
>
>Ich will mir garnicht vorstellen, wie desorientierend Xiaos Elementarskill auf mobile ist, falls das FOV enger sein sollte. Auf PS4 muss man sich schon schwer anstrengen, wenn man wissen will, wieviel Damage man damit gerade gemacht hat. Und das obwohl im Combat die Kamera ja bereits rauszoomt.


Die PS4 Version sollte ursprünglich ja auch erst nach Mobile und PC erscheinen und lief in der Beta wohl unterirdisch. Würde mich nicht wundern wenn Sony deren Support Teams da rüber geschickt haben um es zeitgleich auf PS4 zu haben. Die Entwickler haben nun mal gar keinen Plan von Konsolen.

Aus dem Grund war ich auch gespannt wie es auf Switch läuft. Aber von der Version hört man ja gar nix mehr.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >