Thema:
Re:wow... Glückwunsch ! flat
Autor: top
Datum:15.02.21 14:52
Antwort auf:Re:wow... Glückwunsch ! von Yasai

>>oder Du bist gaaaaanz tapfer...und nimmst Barbara ;-)
>
>Ist noch zu früh aber mein internes weeb-meter steigt auf jeden Fall schon, glaub ich ;) Die Krabbel-Chars kann ich mir im Team noch nicht vorstellen (sonst würde ich die Diona C4 mit Xiao nutzen) und Babsi als Idol ist ein harter Anime-trope Spezialfall, den ich wohl nicht so schnell tolerieren werde können... (obwohl ich irgendwo gelesen hab, dass sie ein paar Voicelines abgeschwächt haben)
>Aber sollte es irgendwann mal so einen Winzling mit nem Großschwert geben, komme ich wohl doch ins schwanken ;-)
>

Babsi wurde sehr überarbeitet, sie hat komplett neue voicelines, die IMHO aber nicht besser sind...sie klingt etwas lahm & uninspiriert finde ich ;-)

Babsi find ich super... dieses "Diakonin Idol"-Girlie-Image und dazu ein starker Tank und dank TToDS unverzichtbar
QiQi ist ganz nett, anfangs als Heiler super, aber war auch "nur dabei", direkt gesteuert hab ich sie nicht
Diona find ich irgendwie komisch: gameplay super, aber Charakter "weird", die müsste größer sein, das hat so etwas loli-mäßiges...würg
Klee will ich doch noch haben, Rotkäppchen als Bomben-Schmeisser ...hat was ;-.)


>Der BP-Speer passt ja eigentlich ziemlich gut für Xiao. Auch Waffenlore-mäßig ^^
>

echt? ok, gut...fand den optisch relativ passend (ist so ne Macke von mir, aber ich finde es immer komisch, wenn Liyue Chars mit Favonius Waffen rumlaufen, ich versuche da auch immer optisch passende Varianten zu finden, soweit möglich ;-)

>Find den echt spaßig. Momentan probiere ich ihn im Team mit Sucrose, Keqing und Beidou um Beidous burst mit seinem burst zu nutzen und konstant electro-procs zu haben für swirls. Bisher zwar nur mit mäßigem Mehrwert für den Swirl-DMG im Vergleich zu seinen Anemo-Standardattacken aber mal schauen, was man da noch rauskitzeln kann (der extra Elektroschaden durch ihren Burst samt ihrer C6-Resistenzminderung für die Gegner geht aber schonmal ganz gut klar)
>

hmmm, muss dann mal testen, wen ich einsetze...Jean ist wohl sicher...obwohl Sucrose besser als crowd-control ist, hab noch wegen Xiangling und Fischl überlegt...


>Jepp, kein Vergleich zu Xianglings Moveset.
>

zum Glück !
als Pyro-Support mag ich sie sehr, sie war eine der ersten Chars mit 3-4 Constellations und ist schon länger C6, der Bär+Wirbel sind super praktisch finde ich


>Bin gespannt, wie sie mir gefallen wird im Try-Out. Optisch finde ich sie ganz interessant, charakterlich (Voicelines) nur ok bisher. Ich hätte sie gern mit Diluc zusammen aber ich finde es irgendwie nervig, dass eigentlich nur ihre Bannerwaffe für sie zu passen scheint. Das lässt mich irgendwo noch etwas zögern  
>


als PyroDPS würde sie ins US-team passen, da habe als DPS Razor + Xiao (bisher Chongyun, aber der ist jetzt im late-game zu schwach) und Keqing, die mag ich, finde ich aber spielerisch zu "hibbelig" mit den normalen Attacken

aber hier habe ich eh nur ca 15wishes + 4k primos und letztens Xiao geholt ;-)



>Ja, normale Schwerter sind für mich auch nicht befriedigend, auch wenn Kaeya free hits auf gefrorene Gegner bekommt ohne sie zu shattern. Fühlt sich aber echt wie ein Zahnstochereinsatz an :)
>


genau so ist es!

Bennett hab ich viel im Einsatz, aber der schlägt auch nur mit seinem skill zu und das war´s ;-)


< antworten >