Thema:
Re:wow... Glückwunsch ! flat
Autor: top
Datum:15.02.21 12:58
Antwort auf:Re:wow... Glückwunsch ! von Yasai

>>da bist Du ja wirklich "all-in" gegangen, ok, mit vorhandenem Jadewing-Spear macht das irgendwie Sinn!
>>
>>Glückwunsch auch zu Jean & Mona... richtig gute pulls :-)
>
>Thanks! Jean gabs aber leider nich, hab Keqing bekommen, die ich mir aber mal näher anschauen werde, weil ich zumindest das Lion's Roar habe.


lol, die meinte ich, sorry, erspart "pull-versuchungen" am keqing Banner ;-)


>Jean wäre super gewesen für die Synergie mit Xiao und ihrer Heilfähigkeit. So muss ich leider weiter Gerichte verdrücken..
>


stimmt!

oder Du bist gaaaaanz tapfer...und nimmst Barbara ;-)
ihr Heilring ist wirklich super

ok, schon gut... Gerichte tun es auch ;-P


>Wie gefällt Dir denn Xiao bisher? Du warst ja auch nicht so der Speer-Fan soweit ich mich erinnere. Bist Du wegen seinem Moveset eher zuversichtlich für Hu Tao oder eher skeptisch ob Du nochmal was für einen Speeruser ausgeben willst?

ich weiss noch nicht wie ich ihn finde, er sitzt noch rum ;-)

ich habe ihn soweit fertig gelevelt (79, talents vorerst auf 6) und er trägt ein Gladiator set mit viel energy recharge und crit, da ich wohl auch viel normal-attacken werde

als Waffe werde ich den Battle-Pass Spear nehmen (hab schon Schwert, Breitschwert und Bogen), der ist eh an der Reihe und passt dann zumindest besser als die anderen, die ich habe ;-)

bin im BP bei 25...dann wird das die Tage klappen und Xiao kommt zum Einsatz!

Xiangling hatte ich ganz am Anfang mal als DPS versucht, absolut nicht meins: der Speer haut im Nahkampf fast nur geradeaus, nach vorn, keinerlei horzontale/weite Schläge um mehrere Gegner gleichzeitig zu treffen (eben wie ein Claymore)
bei Xiao sieht das schon anders aus, er kloppt ja schon sehr flexibel ähnlich wie bei einem Claymore

Hu-Tao sagt mir bisher gar nicht zu (ausser dass sie DPS und Pyro ist...aber da hätte ich lieber Diluc im US-Team ;-)
ich finde sie optisch zumindest bisher eher öde, mal abwarten wie sie kämpft und wie sie insgesamt funktionieren wird

ich kloppe am liebsten mit dem Claymore brachial rein oder charge-shotte mit dem Bogen,
Speere sind mir zu "stichelig" und normale Schwerter haben eher etwas von einer Stricknadel als von einem Mordwerkzeug und Catalysts nutze ich nur für Specials oder kurzem Einsatz bei der Feuerblume/Feuerschildern der Mages (Barbara mit TToDS ist da eine Macht)

momentan habe ich eigentlich nicht weiter vor zu pullen... ich hab überall alle 4+ Charaktere, meine 5* sind auch gut und passend bzw schon zu viel bzw ungenutzt (Zhongli, Albedo, Keqing)
mir fehlt nur eine Sucrose im Venti-account und ein Feuer-DPS (Diluc) wäre genial im US-account
aber ansonsten horte ich und werde evtl. bei nem re-run von Venti+Klee zuschlagen ;-)


< antworten >