Thema:
wow... Glückwunsch ! flat
Autor: top
Datum:15.02.21 12:27
Antwort auf:endlich mal Glück beim Wünschen von Yasai

>gehabt. Nachdem ich von drei 50/50s im Xiao-Banner zwei "verloren" hatte hab ich nun 14 Wünsche nach dem letzten 5* Xiao's Constellation 1 ergattern können!  
>
>Ich wollte unbedingt die C1 von Xiao, weil ich durch die verlorenen 50/50s erstmal genug (5*-)Chars bekommen hatte. Im Prinzip liefs ungefähr so:
>
>Xiao-Banner Tag 1:
>
>81 Wünsche bis ... Keqing!
>Gut, nochmal..
>80 Wünsche bis Xiao ... endlich, nice
>
>hab ja noch Wünsche übrig, probier ich mal C1
>
>45 Wünsche später
>(mit dem absout letzten zusammengekratzten Wunsch) ... Mona! (sehr cooles Design übrigens)
>aber damn, 2 50/50s verloren...
>
>danach alle ein, zwei Tage verdiente primos in einen Wunsch umgewandelt und 'abgeschickt'.
>Heute morgen dann mit dem ersten von zwei Log-In-Bonus Wünschen Xiao C1 bekommen. Und es hat nur 14 Wünsche gebraucht :-)


da bist Du ja wirklich "all-in" gegangen, ok, mit vorhandenem Jadewing-Spear macht das irgendwie Sinn!

Glückwunsch auch zu Jean & Mona... richtig gute pulls :-)


< antworten >