Thema:
Okami HD (Switch) flat
Autor: Hanfling
Datum:15.02.21 10:39
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 28 von HomiSite

alter schwede, was ein unterträgliches dauergesabbel. zu viel text und dazu die nervige fantasiesprache. ein glück das man dialoge skippen kann!
davon ab gefällt mir das spiel bislang gut. der grafikstil ist immernoch hübsch, aber ich bin etwas über die drawdistance enttäuscht. viele objekte tauchen gefühlt erst 5m vor der spielfigur auf. hätte gedacht, dass dieser hakenfuss der noch von der PS2 stammen dürfte, durch die extrapower beseitigt ist. das trübt den gesamteindruck doch etwas.

richtig gut gelungen ist dafür das HD rumble der Switch version! das ist eine schöne ergänzung.

in der hoffnung das das gesabbel in weiterem spielverlauf abnimmt (bin etwa 3Std drin), bleibe ich erstmal weiter am ball.


< antworten >