Thema:
The Legend of Zelda: Link’s Awakening [Swi] flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:14.02.21 21:03
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 28 von HomiSite

Ach wie schön ist das heimkommen. Hatte gestern eigentlich mit Breath of the Wild angefangen, doch meine Frau hat mir heute zum Valentinstag dieses Spiel geschenkt.
Naja und weil die Spielzeit überschaubar ist ziehe ich jetzt dieses Spiel erstmal vor. Merke auch gerade das meine Erinnerungen schon sehr verloren gegangen sind. Habe fast keine an das durchspielen, sondern nur an die vielen Versuchen damals in das Spiel reinzukommen. So kann ich es nun wenigstens wie neu Genießen.
Die grafisch ist wirklich toll, und zuckersüß anzusehen, Nintendo ungewohnt sind die Ruckler, aber die halten sich bis jetzt jedenfalls in Grenzen. Habe heute die ersten beiden Sinfonie beendet, das schöne ist ja das alles so kompakt ist, und man dadurch immer das Gefühl hat, das man was geschafft hat. Freu mich auf das weiterspielen.


< antworten >