Thema:
Re:Neuer DLC kommt und PS5 Probleme in Arbeit flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:14.02.21 20:01
Antwort auf:Neuer DLC kommt und PS5 Probleme in Arbeit von Pfroebbel

>[https://www.trippyleaks.com/2021/02/13/the-division-2-massive-bestaetigt-arbeiten-an-neuem-dlc-fuer-2021-neuer-patch-fuer-absturtzfehler-ps5-grafikproblem-ebenfalls-in-arbeit/]
>
>gesendet mit m!client für iOS


Freut mich sehr.
Kann mich auch im Augenblick nicht beschweren.

Ich gehe nicht auf max schaden, nutze viel mein Geschütz.
Da war es super dass ich mir das Kondensator Sturmgewehr aus dem summit geholt habe, das passt super zu meiner Spielweise.

Die neue Funktion der Optimierung ist auch gut, muss man nicht auf gut Glück immer wieder rerollen.

Wenn man sich das wirklich geniale Worldbuilding ansieht, das darf nicht sterben.

Ich hoffe sie entwickeln ein Division 3 parallel zu dem Support für 2 die nächsten 2 jahre.


< antworten >