Thema:
Donnerstag, 18. Februar, 19:30 Uhr flat
Autor: Leviathan
Datum:14.02.21 12:04
Antwort auf:Das große PGR4 Zeitfahren und Onlinerennen von T-Storm

Früher haben wir im PP mindestens einmal pro Woche PGR2 und/oder PGR4 gespielt, das letzte Mal ist allerdings mehr als acht Jahre her. Nach einem ersten, mehr oder minder gescheiterten Revivalversuch mit Forza Horizon 4 haben wir festgestellt: Die olle Xbox 360 muss entstaubt und PGR4 aus den Umzugskartons im Keller gefischt werden. Meine Konsole habe ich wieder auf den aktuellen Stand gebracht und schon wieder ein paar Offlinerunden gedreht. Es. Ist. SO. Gut.

Hiermit lade ich herzlich zu einer wunderbaren PGR4-Runde am 18. Februar ab 19:30 Uhr ein. dixip, Schüni, evtl. Guzzi und ich sind bereits dabei, drei oder vier Plätze sollten noch übrig sein. Wer Bock hat (denda!) antwortet bitte auf dieses Posting. <3

(Weiß jemand zufällig, ob ich am PC einer Xbox-360-Party joinen kann? Finde kein Headset für den Controller.)


< antworten >