Thema:
Re:Killzone 3 gibt es doch :) flat
Autor: Pfroebbel
Datum:14.02.21 10:31
Antwort auf:Killzone 3 gibt es doch :) von Beetle163

>unten hat G'kyl ja das Movement angesprochen: Ich fands klasse, es wirkte irgendwie wuchtig und gewichtig, und es vermittelte mir das Gefühl, einen gerüsteten Soldaten zu spielen und keine herumgleitende Kamera.
>Aber ich kann mich erinnern, dass damals schon darüber heiß diskutiert wurde.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Jo, ich fand das Movement auch sehr gut.
Und ich meine man hätte es ja dezent per Patch entschärft irgendwann (zumindest hab ich da so was im Gedächtnis - vielleicht aber auch nur für PvP?)

Und ja Killzone 3 war ja damals in der M die 11/10 bei Grafik und es war auch  nicht schlecht aber so ganz anders als der Krieg in Killzone 2. Eher vercod'et, weniger brachial, einfach etwas Mainstreamiger. Keine Ahnung. Eine richtige Fortsetzung von 2 bzw ne Neuinterpretation wäre toll.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >