Thema:
Re:Mir ist gerade aufgefallen flat
Autor: thestraightedge
Datum:14.02.21 01:23
Antwort auf:Re:Mir ist gerade aufgefallen von RouWa

>>Dumm gelaufen, dass so zu machen. Oder gabs diese Infos noch „unverpassbar“ anderswo?
>
>Spielt eigentlich keine Rolle. Die einfachste Lösung etwas zu finden ist den sichtbaren Wind als Navi zu nutzen. Das machst du einfach so lange bis du alles gefunden hast.



Nein nein, mir gehts nicht um den Wind als Missions-Guide, sondern um die Tutorials, die man da offenbar anfangs leicht verstolpern kann. Wie wichtig der gelbe Vogel ist, und dass es Bambus-Minigames für die Charmes gibt, hätte ich offenbar dort herausfinden sollen. Beides hat ja nix mit dem Wind zu tun.

Da ich aber diese beiden Ereignisse / Gespräche aber nicht wahrgenommen habe, fehlte diese Info. Über den gelben Vogel hatte ich hier schon vorher gelesen (da hatte wohl jemand ebenfalls die Erläuterung nicht getriggert), und ein Bambus-Minispiel habe ich tatsächlich erst recht spät im Spiel zufällig entdeckt.


< antworten >