Thema:
Re:Selbst der dritte Teil ist seit September 2020 weg flat
Autor: membran
Datum:14.02.21 01:12
Antwort auf:Re:Selbst der dritte Teil ist seit September 2020 weg von Spyro2000

>>Auto- und Musiklizenzen haben für gewöhnlich ein Ablaufdatum.
>
>Früher war das eigentlich nie Thema. Mir ist auch neu, dass ständig Filme und Serien aus der Welt verschwinden, weil die Rechte an irgend einem Musiktitel erloschen sind. Das wird einmalig für diesen Titel lizenziert und fertig.


Das sieht bei Re-Releases anders aus. Scrubs hat bei den Streaming-Services einen Batzen der Songs, die noch damals beim DVD Release dabei waren, gegen andere ausgetauscht. Wunderbare Jahre hat das Cocker-Intro verloren, Al Bundy den Sinatra-Song. Letztens gelesen, dass „Daria“ auch viele Songs austauschen musste.

Selbst ein paar GTA Teile haben nachträglich einzelne Songs und ganze Radiosender rausgepatcht bekommen - auch für Besitzer der ehemals originalen Versionen, was ein ganz besonderer Arschloch-Move ist.


>>Die meisten Rennspiele mit lizenzierten Fahrzeugen verschwinden nach einer gewissen Zeit aus den Stores.
>
>Welches Gran Turismo ist heute deshalb nicht mehr mehr erhältlich?


Die Frage ist, welche GT online verkauft wurden. Eine schnelle Google Suche sagt jedenfalls, dass sämtlicher DLC zu GT5 2014 aus dem Store geflogen ist.


< antworten >