Thema:
Mir ist gerade aufgefallen flat
Autor: thestraightedge
Datum:13.02.21 23:26
Antwort auf:Ghost of Tsushima - Thread #2 von Fred LaBosch

Kurz vor Ende mache ich noch ein wenig Backtracking, und spreche im ersten Ort den man im
spiel besucht hatte zufällig 2 Menschen an:
- der eine erzählt mir was die gelben Vögel bringen. Das war mir schon durch eine Nachfrage eines anderen Users hier bekannt, aber dabei fiel mir dann auch: eine Random Person in irgendeinem Kaff nicht angequatscht wie das Spiel es offenbar erwartet hatte, und zack geht die Info verloren.

- gleiches bei den Bambus-Übungen: ich habe später im Spiel diese Lösung zufällig und ohne Erklärung gefunden, und nun kurz vor Ende DEN Typen angesprochen, der mir das offenbar direkt zu Beginn des Spiels hätte erläutern sollen. Hat er dann gerade trotzdem gemacht, nach 20+ Stunden und diversen Bambus-Erfahrungen.

- auch die heissen Quellen werden dort nochmal erläutert via Tutorial. Auch das hatte ich anfangs offenbar nicht gemacht.

Dumm gelaufen, dass so zu machen. Oder gabs diese Infos noch „unverpassbar“ anderswo?


< antworten >