Thema:
Re:Also die Strategieabschnitte ... flat
Autor: Pezking
Datum:13.02.21 15:10
Antwort auf:Also die Strategieabschnitte ... von Bacardi

>find ich ja echt lahm. Imo völlig spaßbefreit. Unübersichtlich, alle Sentinels spielen sich fast gleich, Missionen sind auch immer gleich, der Rollenspielpart wirkt lustlos und aufgesetzt. Finds immer nervig, die an sich spannende Geschichte unterbrechen zu müssen, um ein paar Kämpfe zu machen. Hat für mich leider null Mehrwert, macht das Spiel eher schlechter als besser

Ja, leider. Spiele es deshalb auch auf pupseinfach, um möglichst wenig Zeit damit verschwenden zu müssen. Das Filetstück des Spiels liegt klar woanders.

Wie gut hätte da ein klassisches rundenbasiertes SRPG-Spielprinzip gepasst...das hätte das Spiel womöglich sogar in meine All-Time-Top-10 katapultiert.


< antworten >