Thema:
Re:Scheiße, ist das gut... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:13.02.21 13:57
Antwort auf:Re:Scheiße, ist das gut... von generyx

>>Tipp - ein paar der Autos steuern sich vom Band weg wie Boote. Auf selber tunen hatte ich nie Bock, aber man kann sich zu jedem Auto fertige Tunings in der Garage aus der Community saugen. Einfach nach besten Bewertungen sortieren und in der Beschreibung nach "Handling" oder ähnlichem gucken (um nicht irgendwelche Drift- oder Highspeed-Tunings, die nur für 3-Sterne-Blitzgeräte gedacht sind, zu nehmen). Mach ich natürlich auch nicht bei *jedem* Auto, aber nach einiger Zeit hat man ja ein paar Favoriten und da lohnt sich das sehr.
>
>Ja, habe ich auch gemacht. Habe mir gerade den Chiron gekauft und den auf 999 gebracht mit einem Tuning (Hohes Ranking) und habe im ersten Autobahnblitzer gleich mal 439 km/h geschafft! :-)



>Danke für den Tipp
>t


Habe mir für die alte Isetta auch ein Setup geladen, mit der Möhre muss man ja einen recht großen Sprung machen


< antworten >