Thema:
Re:endlich mal Glück beim Wünschen flat
Autor: AngelH
Datum:13.02.21 10:54
Antwort auf:endlich mal Glück beim Wünschen von Yasai

Erstmal gratuliere zu Keqing (nice), Mona (very nice) und Xiao C1 :-)

>Ich wollte unbedingt die C1 von Xiao, weil ich durch die verlorenen 50/50s erstmal genug (5*-)Chars bekommen hatte.

IMHO, es kristalisiert sich ganz klar heraus, dass 5* WAFFEN (vor allem die neuen) die tatsächlichen power creeps sind/werden und nicht wirklich die Charaktere. Xiaos C1 ist nett, mehr aber auch nicht. Mit dem Jade-Speer (den du schon hast) ist er mehr als gut ausgestattet. Da, wie du bereits gesagt hast, genug 5* hast, wäre es IMHO besser die Primos zu sparen und in zukünftige Waffenbanner zu investieren für deine anderen 5*.

Das Pity-System des Waffenbanners ist wirklich mies ABER wenn man vorerst keine 4*/5* Chars braucht und BEIDE Rate-UP Waffen gebrauchen kann (auch aufgrund der vielen 5er Chars) dann warum nicht. Vor allem bei den zuküntigen OP 5* Waffen. Z.B. das Jade-Cutter ist eine "viel" bessere Version des Black Swords. Somit heisst nun die beste Crit 1hand-Waffe nun "JADE-CUTTER". Und ich bin mir sicher mit der Zeit wird auch diese übertrumpft werden.


< antworten >