Thema:
endlich mal Glück beim Wünschen flat
Autor: Yasai
Datum:13.02.21 10:06
Antwort auf:Genshin Impact - Breath of the Waifu 2.0 von top

gehabt. Nachdem ich von drei 50/50s im Xiao-Banner zwei "verloren" hatte hab ich nun 14 Wünsche nach dem letzten 5* Xiao's Constellation 1 ergattern können!  

Ich wollte unbedingt die C1 von Xiao, weil ich durch die verlorenen 50/50s erstmal genug (5*-)Chars bekommen hatte. Im Prinzip liefs ungefähr so:

Xiao-Banner Tag 1:

81 Wünsche bis ... Keqing!
Gut, nochmal..
80 Wünsche bis Xiao ... endlich, nice

hab ja noch Wünsche übrig, probier ich mal C1

45 Wünsche später
(mit dem absout letzten zusammengekratzten Wunsch) ... Mona! (sehr cooles Design übrigens)
aber damn, 2 50/50s verloren...

danach alle ein, zwei Tage verdiente primos in einen Wunsch umgewandelt und 'abgeschickt'.
Heute morgen dann mit dem ersten von zwei Log-In-Bonus Wünschen Xiao C1 bekommen. Und es hat nur 14 Wünsche gebraucht :-)


< antworten >