Thema:
Re:Fist of the north Star: Lost paradise flat
Autor: SmogBird
Datum:12.02.21 23:12
Antwort auf:Fist of the north Star: Lost paradise von CCKill76

>Bis zum 25.02.21 für 9,99€ im Playstation store.
>
>Ich habe es mir gegönnt, wollte ich schon immer Mal testen.


Bei Fisting Of The Porn Star habe ich auch auf einen günstigen Sale gewartet, nachdem ich bereits die Kämpfe in der Demo ganz nett fand. Vor zwei Tagen stand da aber noch 7,99 statt 9,99. Tjo, nicht schnell genug.


>Übrigens Mein erster digital-only-Kauf (bis auf world of warships letztes Jahr). Ich fühle mich schuldig......... bei so einem schönen Cover nichts in den Schrank stellen.

Mache ich auch immer häufiger, weil man bei den Niedrigpreisen im Store kaum widerstehen kann. Außerdem nehmen die ganzen Hüllen sowieso immer mehr Platz weg und sind selten hübsch.

Jetzt warte ich nur noch auf den nächsten Sale von Trackmania Turbo. Das war ja letztes Jahr schon mehrmals im einstelligen Bereich, nur da hatte ich noch gar nicht den Store im Auge behalten, geschweige denn die Demo schon ausprobiert.


< antworten >