Thema:
Das echt Ende flat
Autor: Jo!
Datum:12.02.21 16:45
Antwort auf:durch nach 155 Stunden.. von K!M

Jein. Ich dachte auch zunächst, es gäbne kein Ende. Auf gewisse Art stimmt das natürlich, weil die finalen Ereignisse den Grundstein für alles legen, was da in Zukunft noch in der Jetzt-Zeit passieren wird. Aber wenn man die einzelnen Handlungsfäden von Valhalla freigespielt hat und kombiniert, ergibt sich ein schlüssiges Gesamtbild auch ohne, dass nach einem Endkampf da "Congratulations" auf dem Bildschirm steht und das Hauptmenü kommt.

Habe mich darüber neulich lange mit Martin Woger von Eurogamer unterhalten, vielleicht steuiert der Podcast ein wenig zur Erhellung der Lage bei: [https://wortanschlag.de/podcast/066-assassins-creed-valhalla-teil-2-am-ende-der-vernunft-spoiler-warnung/]

Gruß
Jo


< antworten >