Thema:
Das war genau mein Eindruck nach 10+ Jahren Racer- flat
Autor: Faerun
Datum:12.02.21 15:06
Antwort auf:Scheiße, ist das gut... von generyx

Abstinenz, zumindest kann ich mich an keinen Racer seit Forza 2 erinnern. Ich habe es runtergeladen, weil es im Game Pass zur Verfügung stand und bin dann am Ende >40h drangeblieben. Wenn ich etwas kritisieren würde, dann ist es vielleicht die für mich etwas unmotivierende "Karriere"-Struktur. Ich persönlich brauche da anscheinend einen roten Faden und nicht eine Map mit zahllosen Events, die einen Balken auffüllen, wenn man sie macht. Am Ende habe ich alle für mich interessanten Events gemacht und das Spiel super, super zufrieden für mich abgeschlossen. Für Teil 5 würde ich GP sofort wieder abonnieren.

Ich bin alles andere als ein Experte des Genres, aber FH4 ist ohne Frage mein Lieblingsspiel in der Kategorie.


< antworten >