Thema:
Re:Scheiße, ist das gut... flat
Autor: token
Datum:12.02.21 14:36
Antwort auf:Re:Scheiße, ist das gut... von Wurzelgnom

Also eines kann mir dir nicht vorwerfen, nämlich dass du mit dieser bizarren Attitüde nicht seit Jahren konstant liefern würdest.
Für mich lesen sich solche Posts im übertragenen Sinne so:

generyx:
Leude! Nach dem ich jüngst meine Selbstachtung vollends über Bord geworfen habe, hab ich mir heute bei der Tafel mal Bananen mitgenommen.
Das Zeug ist ja richtig lecker!

membran:
Geiler Lifehack! Wenn du die Banane oben am Stiel abknickst, kannst du ganz einfach die Schale ablösen. Das Zeug da drin schmeckt ohne Schale nochmal deutlich geiler!

Wurzel:
Ich esse meine Bananen immer mit Schale. Schließlich hat Gott die Banane so geschaffen. Ich verstehe nicht warum man die Schale entfernen sollte, auch mit sind die ziemlich lecker. Wer keine Lust auf die Schale hat kann ja auch einen Apfel essen.


< antworten >