Thema:
Hab auch große Bedenken... flat
Autor: Samuray
Datum:12.02.21 14:36
Antwort auf:Ich habe die Switch Version storniert... von K!M

...hätte es aber lieber für Switch gehabt. Zum einem generell und Modul <3 und so, zum anderen, weil es so gut zur tollen Collection von 1+2 von Strictly Limited Games gepasst hätte.

Aber das sind ja schon nette Lichteffekte und alles, und es wäre durchaus vorstellbar, dass es runtergeschraubt wird, und sei es wegen fehlender Manpower. Ähnlich war es ja beim weit weniger grafikintensiven "Blazing Chrome" auch. Da wurde zwar noch nachpoliert, aber auch da habe ich dann lieber zur PS4 Disc gegriffen.

Hm, ja. Ich warte wohl erstmal ab, sofort ausverkauft wird's ja kaum sein, und hoffe, dass man zeitnah etwas hört. Schade, dass die Maniac sowas durch gute Kontakte schon im Vorfeld rausbekommen könnte, sowas wär mal spannend im News-Teil oder halt in Previews. :)


< antworten >