Thema:
Re:Diese Woche bei Live kostenlos für Goldige spielbar flat
Autor: Dolphin
Datum:12.02.21 11:35
Antwort auf:Re:Diese Woche bei Live kostenlos für Goldige spielbar von Fred LaBosch

>>Tatsächlich mal ein Spiel, was ich da eventuell mal ausprobiere. Teil 1 war ja schon nett, auf der One halt nur auf japanisch.
>>
>>Lynne
>
>Und hast du es ausprobiert? Wenn ja, wie hat es dir gefallen?



Ich habe es probiert. Wenn man Teil 1 hat braucht man es meiner Meinung nach nicht. Waren glaube ich so 2 bis 3 neue spielvarinaten aber ansonsten was Optik, storymodus, Aufmachung und Spielbarkeit angeht sehr identisch zu Teil 1.

Wenn man Teil 1 nicht hat und Bock auf beides oder auch nur entweder oder hat macht man nichts falsch.


Gruß Dolphin


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >