Thema:
Re:Tower-Defense Event-Game ... überraschend spaßig ! flat
Autor: TroyMcClure
Datum:12.02.21 11:00
Antwort auf:Re:Tower-Defense Event-Game ... überraschend spaßig ! von top

>>
>>Hab alles auf max aber noch nichts im Shop geholt. Finde das Spiel toll und macht richtig Laune. Leider wird es nach dem Event nicht mehr spielbar sein :(
>
>anfangs in Stage 1 hatte ich immer Charaktere im Einsatz, meisst Sucrose um die flinken Samachurls aufzuhalten...aber nach dem uprgraden kann man sich das sparen
>
>so richtig klar ist mir nicht, wozu man diese vorrichtungen (shcalter) in den stages braucht, aber dank yt weiss ich, dass ich die für bonus points 2x aktivieren sollte
>
>lediglich die Adeptus-bridge hatte ich genutzt um einmal 4 RuinGuards zu entsorgen ;-)


Ja, die Brücke betätige ich immer im Notfall. Ansonsten benutze ich die Vorrichtungen auch nicht. Finde die Electro-Tower mit Abstand am besten. Die dann gepaart mit Cryo und Hydro halten in der Regel alles auf. Und zur Not lauf ich dann noch mit nem Cryo- oder Hydro-Charakter da rum und stecke alle an. Oder eben mit MC und versperre allen mit den dicken Fässern den Weg :D


< antworten >