Thema:
Re:durch nach 155 Stunden.. flat
Autor: Scarface
Datum:12.02.21 10:56
Antwort auf:durch nach 155 Stunden.. von K!M

Bin noch mittendrin.
Anfangs begeistert (etwa 20 Stunden lang), danach angenehmes Zocken (etwa 20 Stunden) und seitdem quäle ich mich so durch, damit ich es endlich durchspiele. Leider nimmt es aber kein Ende und die Begeisterung ist schon lange hin.

Jetzt lese ich das hier:

>Besonders enttäuschen ist, daß es kein richtiges Ende gibt. Es gibt halt einfach keine Hauptquests mehr. Das lässt jetzt dsa Spiel besonders fade erscheinen. Auch die Animus-Story ist an Sinnlosigkeit nicht zu überbieten.]

Das ist ja mal megakacke. Gibt es denn ein gefühltes Finale, wo man die dahinplätschernde Story wenigstens pompös abschließt oder wie kann ich mir das vorstellen?
Eigentlich ein Grund für mich dann jetzt auch aufzuhören :(

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >