Thema:
Tower-Defense Event-Game ... überraschend spaßig ! flat
Autor: top
Datum:12.02.21 10:16
Antwort auf:Genshin Impact - Breath of the Waifu 2.0 von top

ich war bei der Ankündigung dazu eher skeptisch: ich bin kein Fan von "irgendwelche anderen Mechaniken" in einem RPG/Adv. und Tower-Defense hab ich vor 10(?) Jahren mal auf XBox-live angeschaut (das Final Fantasy Dingens) und fand es öde

ich hatte schon Schiss vor dem Nerv-Faktor und Zeitaufwand !

aaaber

ich finde es überraschend spaßig, kurzweilig und gut gemacht !

die Beschreibung und Infos dazu sind eher verwirrend und kompliziert, im Spiel selbst ist das recht gut aufgebaut und zu verstehen

anfangs sind die stages halt noch etwas unklar und "perfekt" nicht gleich schaffbar,
aber man erhält immer die "tower defense Währung" und kann so nach jedem Spiel seine Tower aufleveln und wird somit immer mächtiger, man spielt also "nicht umsonst" weil man die achievements/event-Währung nicht erreicht, find ich gut

nach 4-5  Runden hatte ich dann immer die tower alle auf Maximum gebracht und die aktuell machbaren Achievements eingesackt, gestern Abend waren es ca 2100 points glaub ich

ich hab im dt. account vorerst alles gehortet und im us account Mora, Exp, diesen Dust (zum kristall-element-wechseln) und die ganzen anemo-crystals eingesackt, somit konnte ich Xiao auf level 70 bringen (mir fehlten noch 3 chunks) und musste somit nicht den Anemo-Cube farmen ;-)

ich denke dieses Mal werde ich wieder den shop leeren ;-)

die Xiao-Lantern-quests fand ich bisher auch ganz nett gemacht

wie läuft´s bei Euch ?


< antworten >