Thema:
Darts [PS5] - Lasst bloß die Hände weg! flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:12.02.21 09:32
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 28 von HomiSite

Was für eine Grütze!
Darts ist so ziemlich das mieseste Spiel, das ich jemals freiwillig gespielt habe.
Entdeckt hatte ich es gestern Abend zufällig im PSN-Sale.
Bei 2 EUR Kaufpreis habe ich nicht viel bis gar nichts erwartet, aber selbst das hat Darts noch unterboten...
Es gab mal ein PDC Darts für 360, das ich ganz nett fand und selbst das Pfeilewerfen in Final Fantasy VII hat mir Spaß gemacht. Aber das???

Es gibt nur einen Spielmodi, nämlich 501 über 15 Runden. Dann ist Schluss, egal ob man auf "Null" ist, oder nicht.
Das ist auch besser so, denn Zielen kann man hier nicht (zumindest wüsste ich nicht ansatzweise wie). Die Pfeile wackeln in der Hand und landen irgendwo auf dem Dartboard. Wo, ist reine Glückssache. Ein Auschecken auf Null wäre völlig unmöglich.

Die Gegner-KI (so man sie denn überhaupt so nennen darf) ist unterirdisch. Gegen den Gegner zu verlieren ist quasi unmöglich. Mehr als 20 Punkte schafft er nicht im Durchschnitt. Diese Punktzahl schafft man selbst auch ohne Zielfunktion. Einstellen kann man den Schwierigkeitsgrad übrigens auch nicht...

Selbst Trophy-Hunter sollten um das "Spiel" einen großen Bogen machen und die 2 Euro lieber in Bier investieren - da hat man am Ende bessere Laune ;)


< antworten >