Thema:
Re:Gowcaizer für's NGCD flat
Autor: Rac
Datum:11.02.21 19:46
Antwort auf:Re:Gowcaizer für's NGCD von strid3r

>>Na ja, man kann ja auch verschiedene Arten Spaß an Spielen haben. Was "trashige" Fightinggames angeht, habe ich eine ganze Reihe an Spielen in der Sammlung, die ich gern spiele. Shinouken übrigens auch. ;)
>
>Da bin ich tatsächlich auf die beknackten Combos und die interessante Dash-Mechanik gespannt bzw. darauf, wie es sich insgesamt anfühlt.
>Und dito. Das NGCD war da auch eine regelrechte Fundgrube an kurzweiligen Titeln in der Richtung, mit denen man sich vorher nie so richtig befasst hatte. Werde mir bei der Gelegenheit endlich mal Samsho IV geben und hoffe darauf, dass es wirklich so wenig Samsho und mehr ST ist, wie damals u.a. gemeckert wurde. Dann könnte es mir nämlich evtl. als einziges klassisches Samsho ganz gut gefallen.


Ich hab Teil 4 letzte (oder vorletzte?) WOche noch in der Collection auf PS4 gespielt. Das erste Mal seit JAHREN. Sicherlich zu wenig Zeit, um es voll zu erfassen. Aber ich würde immer noch sagen, dass es mir nicht annährend so gut gefällt, wie Teil 3. Dafür aber VIEL besser als Teil V und seine Updates und natürlich aus SamSho Mugen (also Teil 6).


< antworten >