Thema:
Re:Ist kaum ein Unterschied, warten lohnt sich nicht flat
Autor: AngelH
Datum:11.02.21 16:08
Antwort auf:Re:Ist kaum ein Unterschied, warten lohnt sich nicht von TroyMcClure

>>Zwischen WL2 und 4 hatte ich größere Schwierigkeiten, da hätte ich gerne gewartet. Aber Seit WL4+ merk ich keinen Unterschied mehr. Vielleicht 2 Schläge mehr pro Gegner, aber sonst ist alles beim alten. Dafür bessere Drops.
>
>Mal abgesehen davon, dass bei den Weltbossen in WL8 nun immer ein 5-Sterne Artefakt dabei ist,
>
>hab ich auch in der normalen Oberwelt öfter mal ein Artefakt bei einem Mitachurl oder einem Fatui Agent. Zwar nur 3 oder 4 Sterne, aber das kann man ja zum Upgraden nutzen.
>

War bei WL6 auch so, ich habe sie absichtlich deswegen auch gefarmt ;)

>Mittlerweile bin ich sogar soweit, dass ich in der Oberwelt ohne designierten DPS rumlaufe und Keqing und Razor bei mir nur rauskommen wenn sie müssen. Sie haben beide ihr Freundschaftslevel auf Maximum, darum möchte ich jetzt andere Charaktere boosten.
>

Bei meiner ersten Artefakten-Runde bei WL8 habe ich die Mobs miterledigt und ging auch ohne Razor (Jean+Zhongli).

Bei den blauen und gelben Wolken sind die Gegner im Venti's ULT genauso gestorben wie bei WL6.

Nur die gelben und roten Level-Zahlen über den Gegner stören mich irgendwie.

Ich bleibe dabei WL7 ist absolut überflüssig und unnötig. Bei WL8 hat man immerhin einen (kleinen) Vorteil mit dem garantierten 5er bei Weltbosse.


< antworten >