Thema:
Re:Mich auch nicht flat
Autor: strid3r
Datum:11.02.21 15:47
Antwort auf:Re:Mich auch nicht von Orrpus

>>>Aber storniert wird nicht.
>>>Der Name R-Type zieht bei mir noch immer.
>>
>>
>>Wieso keine Pixeloptik?  Diese seelenlose Poligonoptik wirkt so steril und generisch.
>
>R-Type Final hatte schon keine Pixeloptik mehr.
>
>>Ich spiele immer noch gerne Last Resort, Pulstar, Blazing Star, Metall Slug etc. weil ich den Art Style dieser Spiele liebe.
>>Das sagt natürlich nichts über die spielerischen Qualitäten des Titels aus, ist aber erst mal ein Abtörner.
>
>Ja, gerade von Irem/Nazca/SNK gab es einige tolle Pixelkunstwerke. Aber das ist lange vorbei.  :-/


Großartige Pixelart ist ja erfreulicherweise auch bei japanischen Franchises nicht vollkommen tot:

[https://www.natsumeatari.co.jp/kuromanto/]

Ich hoffe wirklich, es dauert nicht mehr so lange…


< antworten >