Thema:
Re:Empfehlenswerte Spiele für Senioren gesucht flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:11.02.21 15:24
Antwort auf:Empfehlenswerte Spiele für Senioren gesucht von Blanko

>Ich würde ihr gern mal etwas Abwechslung bieten und bin deshalb auf der Suche nach guten Games für Senioren für das iPad. Alle Varianten von typischen Spielen wie Scrabble, Schach, Sudoku etc. - aber ggf. auch gern was moderneres. Es sollte nur nichts mit Monstern oder Aliens sein :)

Meine Empfehlungen:
Threes [https://apps.apple.com/de/app/threes/id779157948]
2048-Klon

Block! Hexa Puzzle [https://apps.apple.com/de/app/block-hexa-puzzle/id1095572547]
Verschiedene Hexa-Puzzleteile in einen vorgefertigen Rahmen legen. Klingt öde, macht aber Spaß ;)

High Rise [https://apps.apple.com/de/app/high-rise-a-puzzle-cityscape/id1479215827]
Blöcke auf einem Grundriss so platzieren, dass (im Idealfall) zu Hochhäusern wachsen.

Metro [https://apps.apple.com/de/app/mini-metro/id837860959]
Ein funktionierendes U-Bahnnetz aufbauen.


< antworten >