Thema:
Re:Mich auch nicht flat
Autor: suicuique
Datum:11.02.21 15:05
Antwort auf:Mich auch nicht von Florida Boy

>>Aber storniert wird nicht.
>>Der Name R-Type zieht bei mir noch immer.
>
>
>Wieso keine Pixeloptik?  Diese seelenlose Poligonoptik wirkt so steril und generisch.
>Ich spiele immer noch gerne Last Resort, Pulstar, Blazing Star, Metall Slug etc. weil ich den Art Style dieser Spiele liebe.
>Das sagt natürlich nichts über die spielerischen Qualitäten des Titels aus, ist aber erst mal ein Abtörner.


Hmm diese Kritik kommt irgendwie ein wenig spät, findest Du nicht.
Ist ja nicht so als ob Shmups nicht schon lange den Umbruch auf Polygonoptik vollzogen hätten: G-Darius, Gradius 4, R-Type Delta/Final, Raiden 3. Um nur ein paar Turning Points der wichtigsten Franchises zu bringen.

Cave hat ja noch lange Zeit Shmups auf Pixeloptik rausgebracht aber selbst da gibt es Vertreter des Polygonlooks.

gruß


< antworten >