Thema:
Re:Erinnert mich wieder daran, flat
Autor: strid3r
Datum:11.02.21 14:27
Antwort auf:Erinnert mich wieder daran, von Rac

>dass ich viel lieber ein neues Fatal Fury/Real Bout/Garou hätte, als KoF mit 45 Nasen, die eher nach Shinjuku-Anime-Fashion-Model aussehen und nicht wie Kampfkünstler.

Oh ja, auch wenn ich weniger ein Problem mit dem Design der Charaktere habe. KoF habe ich sowieso nie so wirklich gerne gespielt und das hat sich, seitdem so Sachen wie Max Mode Combos etc. oben drauf gekommen sind und nun auch der Reiz der Präsentation komplett flöten gegangen ist, nicht unbedingt zum Positiven geändert. Da KoF zudem regelrecht das Fifa der Fighting Games ist, wird sich auch diesmal nicht unglaublich viel getan haben.
So hässlich imo die Backdrops im letzten Samsho waren, hat da der overhaul in Form der Reduzierung und Einbindung interessanter Gameplay Features imo wirklich gut hingehauen. Dafür, dass ich abseits der Präsentation absolut kein Fan von Samsho 1 und 2 bin, fand ich es erstaunlich unterhaltsam im Versus.


< antworten >