Thema:
Sieht super aus flat
Autor: deros
Datum:11.02.21 14:12
Antwort auf:[Multi] Shadow Man Remastered (2021/TBA) von denda

Find's immer toll mit viel Liebe zum Detail Nightdive 3D-Spiele aus den späten 90ern auf moderne Plattformen hievt. Sie schaffen es meistens sehr gut diesen "Sieht aus wie in meinen Erinnerungen"-Look zu treffen, bei dem die Erinnerungen bereits deutlich geschönt sind. :) Wenn man vollumfängliche Remakes erwartet, joa, dann ist man halt schlichtweg nicht die Zielgruppe für diese Spiele. Ich freue mich immer, wenn alten Spielen neues Leben eingehaucht wird und das darf auch gerne in einer "unverfälschten" Version sein. Gibt doch im Videospielbereich wenig Traurigeres als die ganzen vergessenen Perlen, die auf toten Plattformen begraben sind.

Shadowman selbst habe ich nie gespielt, finde aber den Trailer durchaus ansprechend.


< antworten >