Thema:
Re:Habe damals auf dem N64 nach wenigen Stunden abgebrochen flat
Autor: lion88
Datum:11.02.21 13:22
Antwort auf:Re:Habe damals auf dem N64 nach wenigen Stunden abgebrochen von token

>Ich hab es am PC gezockt, kannte die Dreamcast-Version, aber obwohl das noch eine von den besseren Versionen war (Playstation war Katastroff!) hat's erst am PC Bock gemacht. Da aber SO RICHTIG!
>War alles eh etwas unglücklich, neben der problematischen Konsolenperformance kam die deutsche Zensurwut dazu, gerade bei dem Spiel hat da auch die Atmo ziemlich gelitten, am PC konnte man die deutsche Version einfach Blutmodden.
>
>Hat mich seinerzeit krass geflashed, es war eine Art erwachsenes Zelda, geile Figuren, geile Story mit den Serienkillern, geiler Sound, superdichte Atmo, alles ziemlich abgefahren und gestört und obendrein recht versiert umgesetzt in Sachen Gameplay und Leveldesign, jedenfalls für damalige Verhältnisse.


Ich hatte schon die US "Mature" Version. So wie du es beschreibst, stand es auch in allen Previews. Vielleicht war es mir auch nur zu kompliziert. Internetzugang hatte ich damals noch nicht. Nach ein paar Stunden rumlaufen in den gleichen braunen Gebieten habe ich aufgegeben. Habe mir aber vor einigen Jahren mal einen Durchlauf angesehen. Da waren ein paar coole Dinge dabei.


< antworten >