Thema:
Re:Habe damals auf dem N64 nach wenigen Stunden abgebrochen flat
Autor: suicuique
Datum:11.02.21 12:57
Antwort auf:Habe damals auf dem N64 nach wenigen Stunden abgebrochen von lion88

>Das Spiel wurde in allen Zeitschriften (wie alles von Acclaim) monatelang gehypt ohne Ende. Hat mich irgendwie nicht wirklich gepackt. Ich glaube kaum, dass sich junge Zocker für sowas heute noch begeistern können.

Ha, das kann ich toppen :)
Mich hat schon seinerzeit extrem gewundert warum das Spiel überhaupt ein Thema ist. Ich fand das Setting, Desing und die Grafik bestenfalls durchschnittlich. Wahrscheinlich hat mich nur das edgy Ambiente so abgestoßen. Allein der Protagonist mit der debilen Sonnebrille wie sie seinerzeit so populär waren (Hallo Lara, Hallo Morpheus!) - wenn ich nur dran denke muss ich schmunzeln.

Aber will jetzt aufhören ein Partypooper zu sein. Gibt sicher Leute die das Spiel in angenehmer Erinnerung haben. Viellicht freuen die sich ja über ein Wiedersehen. Keine Ahnung.

gruß


< antworten >