Thema:
Re:Metroid Prime flat
Autor: denda
Datum:11.02.21 12:19
Antwort auf:Re:Metroid Prime von Stahlanbeter


>Hast du das 3DS Remake vom zweiten Teil gespielt? Da war ich ja auch erst super skeptisch, aber mit guten Kopfhörern war das ein richtig geiles Erlebnis. Wirklich super gutes Metroid und hat für mich Super Metroid als besten Serienteil abgelöst. War auch einiger der ganz wenigen Titel, wo ich den 3d-Modus aktiviert hatte.
>


Da kann ich dir nur beipflichten. Das Spiel ist absolut großartig. Ich hatte es letztes Jahr nochmal durchgespielt, und damn, wie tight und schnell diese Steuerung ist. Zwar ist es mir etwas zu action-orientiert, aber in Summe ein fantastisches Spiel. Ich weiß auch nicht wie sie die Steuerung trotz der 30fps so tight hinbekommen haben. Es spielt sich herausragend.
Beste Grüße
denda


< antworten >