Thema:
Re:Metroid Prime flat
Autor: Pitsburgh
Datum:11.02.21 12:17
Antwort auf:Re:Metroid Prime von Stahlanbeter

>Ich fand das Gameplay von Other M auch ziemlich cool. Aber auch hier hat der zu starke Fokus auf die langweilige Story genervt. Hat Samus da nicht die ganze Zeit rumgeheult oder war das Fusion.
Ja, hat sie... Überhaupt hat mich dieser Animequatsch total aus dem Spiel gerissen seinerzeit. Spielerisch ging das nämlich klar, auch wenn es natürlich nicht mit den besten Serienablegern konkurrieren kann.

>Hast du das 3DS Remake vom zweiten Teil gespielt? Da war ich ja auch erst super skeptisch, aber mit guten Kopfhörern war das ein richtig geiles Erlebnis. Wirklich super gutes Metroid und hat für mich Super Metroid als besten Serienteil abgelöst. War auch einiger der ganz wenigen Titel, wo ich den 3d-Modus aktiviert hatte.
Das ist wirklich gut und auch der 3D-Effekt kommt hier hervorragend rüber. Finde es allerdings nicht besser als Super Metroid (Blasphemie!!), dafür ist es m. E. zu geradlinig und die 100% lassen sich relativ einfach erspielen. Neben einigen anderen Punkten (Atmo!) ist das meine Hauptkritik.


< antworten >