Thema:
Re:Es ist soweit: WL6 mit 157k EXP flat
Autor: top
Datum:11.02.21 12:00
Antwort auf:Re:Es ist soweit: WL6 mit 157k EXP von AngelH

>>>Ich könnte jetzt von WL6 auf WL8 aufsteigen:
>>>
>>>[https://i.ibb.co/jy7Z0DP/Screenshot-118.png]
>>>
>>>Das werde ich dann wohl diese Woche angehen.
>>
>>wow, du hast jetzt wohl deinen truppe soweit !?
>>... oder nur gewartet um WR7 zu überspringen ? ;-)
>
>Gute Artefakte für Razor habe ich immer noch nicht aber auch ein bisschen meine Schuld. Ich könnte auf Gladi+Blood gehen was nicht wirklich schlechter wäre aber der damage von Razor war eigentlich bereits OP auf WL6.
>
>1) Jean, Venti, Albedo, Zhongli, Razor, Lumine und Fischl alle auf Lvl80 mit Talente auf 8(+3 für Fischl) und deren Waffen alle auf 90). Artefakte alle auf min +16/.
>
>2) Fast alle meine Supporter sind 70/80 mit Talente auf 6: Xiangling, Beidou, Barbara, Sucro, Diona, Xingqiu, Bennett.
>
>3) Xinyan/Noelle/Kaeya sind auf 50/50. Lisa/Amber auf 20/40.
>
>4) Ninguang wird meine freie Wunsch-Figur. Und Chonyun habe ich vor 15min im Standard-Banner bekommen mit den Wünschen aus AR50-AR55. Somit habe ich jetzt alle 4er im Spiel :D
>
>Seit gute 2 Wochen kann ich nichts mehr wirklich machen und bunkere Talente für Hu Tao und Ayaka und auch Hero's Wit. Ansonsten habe ich tatsächlich nichts mehr zu tun als Artefakte farmen und auf bessere drops hoffen was ziemlich langweilig und deprimierend ist weil man so gut wie keinen "Fortschritt" sieht.
>
>Jetzt mit WL8 werde ich meine Mains (Jean, Venti, Albedo, Zhongli, Razor, Lumine und Fischl) die Levellimitierung auf 6 bringen (80/90). Das erlaubt mir ihre Talente auf 9 bzw. 10 hoch zu machen. Ausserdem dropen jetzt garantierte 5er was Razor mit 4er Gladi helfen könnte. Das wird Unmengen an Resin verbrauchen wegen den nicht vorhanden "Broken". Aber zumindest sehe ich einen kleinen Fortschritt ;-)


na das hört sich doch super an, schon eine Menge geschafft und ein gutes Vorhaben !
Viel Erfolg & Spaß dabei !!!


< antworten >