Thema:
Train Simulator 2021 (Steam) im Humble Bundle flat
Autor: Ihsan
Datum:11.02.21 09:00
Antwort auf:Best Price Thread #69 - amouröse Preise von Optimus Prime

Dem Hinweis von Xell folgend poste ich es mal hier auch, eventuell interessiert es ja jemanden:
Es gibt ein aktuelles Train Simulator 2021 Humble Bundle, das im 1€ Tier die aktuelle Vollversion vom TS2021 mitbringt - diese ist auch interessant für Besitzer älterer Versionen, die zwar namentlich aktualisiert werden, aber denen die drei Strecken fehlen, welche im TS2021 ab Haus dabei sind.
Die höheren Tiers bestehen ausschließlich aus Zügen, sind also nur bedingt interessant, wobei ich die ICE Modelle hervorheben möchte, die mag man ja eventuell doch mal haben, neben all den Regionalexpressen.

[https://www.humblebundle.com/games/train-sim-expedition-bundle?hmb_source=humble_home&hmb_medium=product_tile&hmb_campaign=mosaic_section_2_layout_index_1_layout_type_threes_tile_index_3_c_trainsimexpeditionbundle_bundle ]


< antworten >