Thema:
Re:Dieses verfickte Kackspiel! flat
Autor: Slapshot
Datum:11.02.21 00:22
Antwort auf:Re:Dieses verfickte Kackspiel! von sad

>Ich hab gute Nachrichten für dich! :) Mit dem nächsten Patch bzw DLC wird das Populationssystem überarbeitet, was dann hoffentlich, hoffentlich der Late Game Performance zu gute kommen wird. Releasedatum gibt es aber noch nicht, kann also noch etwas dauern

So sehr ich es auch begrüße, dass Paradox ihre Spiele überarbeitet und macht und tut, aber manchmal nervt es mich auch, wenn ich zu einem Spiel zurückkomme und erstmal gar nix mehr so funktioniert, wie ich es gewohnt war.

Jetzt darf man natürlich einwerfen, dass ein Spiel ja auch langweilig wird, wenn man die Mechaniken und so weiter komplett durchschaut hat, aber dafür gibts höhere Schwierigkeitsgrade.

Zu meinem letzten Spiel noch kurz: Hab ja die Schwarzen Loch-Eindringlinge halbwegs auf Distanz halten können und war kurz davor, in ihr System zu springen, um den Spieß umzudrehen. Und dann kommt ein Nachbar (so eine Art gefallenes Reich, nur dass man bei denen Söldner ordern konnte, was mir grad am Anfang der Invasion ein paar mal aus der Patsche geholfen hat), erklärt mir kurzerhand den Krieg und fällt mit seiner Flotte, die mal eben doppelt so groß ist wie das Maximum, das ich bauen kann, in meine ungeschützte Flanke.

Hab dann erstmal ausgemacht. :)

Komm ich wenigstens halbwegs zeitig ins Bett.


< antworten >