Thema:
Metroid Prime Pinball (DS) für d. Flipperkonsole=Switch flat
Autor: sevenforce
Datum:10.02.21 21:11
Antwort auf:Sequels die ihr gerne hättet, die aber wohl nie kommen von FS

Das Spiel gehört in meine pers. Bestenliste.

Mit der Kombination Metroid Prime Fan und schon Epic Pinball bzw. ein wenig Pro Pinball (beides PC) gespielt zu haben wohl damals auf Metroid Prime Pinball gestoßen:
- Action Pinball
- Metroid Prime Assets
- für mich als Laie eine tolle Ballphysik

Vermutlich erst im Nachhinein dürfte ich mitgekommen haben, dass Fuse Games, der Hersteller, sogar von den ehemaligen Pro Pinball Entwicklern gegründet worden ist! Inzwischen existieren sie in der Form nicht mehr: Fuse Games -> Silverball Studios -> Barnstorm Games
(siehe: https://en.wikipedia.org/wiki/Silverball_Studios)

Im Endeffekt kann wohl sowohl von einem Nachfolger als auch Remaster nur geträumt werden.

Die Switch wäre natürlich im portrait/pivot/tate/flip-grip Modus die __perfekte__ Pinball Handheld Konsole.

Ich muss mir wohl Demon's Tilt holen.


< antworten >