Thema:
Re:Nananananananananananana flat
Autor: JPS
Datum:10.02.21 14:45
Antwort auf:Re:Nananananananananananana von Lynne

>Ich habe auch noch Black Flag im Backlog. Da zögere ich halt immer wieder wg. der Rumschipperei und auch recht viel MP-Gedöns. Kann man zwar sicher ignorieren, aber es stößt mich halt so "prinzipiell" ab.

MP wie Multiplayer? Daran kann ich mich bei Black Flag nicht erinnern, also im normalen Spiel gibt es da im Gegensatz zu Unity glaube ich gar keinen Multiplayer-Aspekt. Ich habe bei keinem AC bisher irgendwas mit MP gespielt, selbst wenn es wie bei Unity möglich war.

Rumshippern muss man aber tatsächlich viel, bzw. sind die Schiffskämpfe, die es schon in Teil 3 gab, dort sehr viel stärker ausgeprägt und dafür IMO nicht interessant genug, so dass es etwas in Grind ausartet das Schiff auf 100% zu bringen.

Dafür gibt es halt ein recht unverbrauchtes Piraten-Setting.

>Aber wo du gerade mal hier bis ;) - lohnt sich für Syndicate ggf. der Jack the Ripper-DLC?

Ist schon zu lange her, dass ich das gespielt habe. Im Sale denke ich mal schon, wenn Dir das Hauptspiel gefällt.


< antworten >