Thema:
Nananananananananananana flat
Autor: Lynne
Datum:10.02.21 14:09
Antwort auf:Assassin`s Creed: Syndicate - London Calling von Lynne

Batman!

Kommt mir jedenfalls mit dem Grapple Hook teilweise so vor und ich bin mir noch nicht so sicher, ob ich das tatsächlich als Bereicherung gegenüber dem tradtionellen Rumklettern empfinde. Aber gut, kaputt macht das jetzt aber auch nix sag ich mal.
Ansonsten ist die Rumlauferei oder -kletterei ja fast identisch wie bei Unity mit wenigen Änderungen bei der Tastenbelegung. Die Klopperei an sich hat ein paar mehr Varianten, aber macht`s auch nicht unbedingt besser für mich.

Was ich auf den ersten Blick auffällig finde: Zumindest gefühlt ist da viel weniger los auf den Straßen, aber in Paris waren die natürlich auch viel schmaler. Dazu auch ist es auch bei den Gegnern viel auffälliger, dass es nur 5 verschiedene Typen gibt vom normalen Volk.
Ansonsten fand ich Paris irgendwie "organischer", da ist London im Industrie-Zeitalter halt nicht so direkt "schön" gegen.

Ansonsten fand ich die meisten Aufgaben bis jetzt aber gut, außerdem ist die Konzentration auf reinen Singleplayer schön. Ich werde da schon meinen Spaß haben, aber danach brauche ich wohl erst mal wieder eine längere Pause.

Klingt jetzt übrigens negativer, als es gemeint ist. Passt schon.

Lynne


< antworten >